030 860 083 12 cms@bundes28.de

VORSTELLUNG CHRISTIAN M. SCHUCHERT

Christian Schuchert Ich freue mich auf unser Gespräch. Persönliche Beratung Darf ich mich vorstellen? Christian M. Schuchert, Dipl.-Kfm., Inhaber und Gründer der Barmenia Generalagentur Bundes28, Ärzteberater und seit 2020 in Kooperation mit MEDIZINERnachwuchs.de....

VORSTELLUNG DAYLAN F. SCHUCHERT

„Hi, mein Name ist Daylan und ich bin im Bundes28-Team für das Marketing und Design zuständig.Bei der Entwicklung und der Auswertung von Marketing-Kampagnen, sowie dem Aufbau und der Instandhaltung unserer Webseite verbinde ich meine Erfahrungen aus Beruf und...

VORSTELLUNG JOYCE A. KOHL

„Hey! Ich bin Joyce und neu im Team der Bundes28, als Vertriebsassistentin des Inhabers.Zu meinem Aufgabengebiet zählt das Planen unseres Webauftritts und Verfassen von Inhalten sowie administrative Tätigkeiten und natürlich die Betreuung von unseren Kunden. Zur...

VORSTELLUNG KARIN ANJOH

„Hey! Ich heiße Karin, studiere Wirtschaftsingenieurwesen / Elektrotechnikund bin in der Bundes28 als studentische Vertriebsassistenz des Inhabers tätig, die bei der Vermittlung, Beratung und Administration mitwirkt.Außerdem bin ich gerne für Sie da, wenn Sie...