030 860 083 12 cms@bundes28.de

„Hi, mein Name ist Daylan und ich bin im Bundes28-Team für das Marketing und Design zuständig.
Bei der Entwicklung und der Auswertung von Marketing-Kampagnen, sowie dem Aufbau und der Instandhaltung unserer Webseite verbinde ich meine Erfahrungen aus Beruf und Studium mit neuen  spannenden Herausforderungen in der Versicherungsbranche. 
Außerhalb vom Arbeitsplatz findet man mich auf dem Beachvolleyball-Feld, am Wochenende bis mittags im Bett und abends im Umfeld meiner Freunde.“

SPITZNAME

Fernando/ Drizzy

KENNZEICHEN

Wenn ihr ihn sucht, befindet er sich irgendwo zwischen Internetrouter, Website-Design & Performance Analyse

UNSER TAUSENDSASSA BEI TECHNIK-FRAGEN

SPEZIALGEBIET

absolute Nachteule

TÜFTELT SO LANGE, BIS ALLES STIMMT

WICHTIGSTES EQUIPMENT

Laptop & Club Mate

EINE GEWAGTE KOMBINATION, MIT DER WIR IHN GERN VERSORGEN

FUN FACTS

Verliebt in die Stadt Lissabon

KONTAKT

dfs@bundes28.de

MUST-HAVE:
Auf unseren Kanälen bleibst du immer up-to-date und verpasst keine wichtigen News mehr aus unserem Büro!