030 860 083 12 cms@bundes28.de

„Hey! Ich bin Joyce und neu im Team der Bundes28, als Vertriebsassistentin des Inhabers.
Zu meinem Aufgabengebiet zählt das Planen unseres Webauftritts und Verfassen von Inhalten sowie administrative Tätigkeiten und natürlich die Betreuung von unseren Kunden. Zur Zeit studiere ich Medientechnik und bin durch meine vielen Interessen bereits in diversen Bereichen in das Selbststudium und die Selbstständigkeit gegangen.“

SPITZNAME

Unsere Analytikerin

Die reine Beobachtung ist die Energie, die das, was ist, verwandelt.

Krishnamurti

KENNZEICHEN

Ihr prüfender Blick

HAT EIN GESPÜR FÜR TRENDS & ENTWICKLUNGEN,
FINDET JEDE ANOMALIE,
HOCHANSTECKENDES LÄCHELN

SUPERKRAFT

Kreativität & Feingefühl

IST FÜR DIESEN BLOGBEITRÄGE UND ANDEREN CONTENT ZUSTÄNDIG,
VERSUCHT UNSERE KUNDEN IMMER UP-TO-DATE ZU HALTEN
& SIE INDIVIDUELL ABZUHOLEN

WICHTIGSTES EQUIPMENT

Matcha Latte

FUN FACTS

Kann in Mikro-Schrift schreiben

KONTAKT

jk@bundes28.de
030 860 908 95

MUST-HAVE:
Auf unseren Kanälen bleibst du immer up-to-date und verpasst keine wichtigen News mehr aus unserem Büro!