030 860 083 12 cms@bundes28.de

„Hey! Ich bin Joyce und neu im Team der Bundes28, als Vertriebsassistentin des Inhabers.
Zu meinem Aufgabengebiet zählt das Planen unseres Webauftritts und Verfassen von Inhalten sowie administrative Tätigkeiten und natürlich die Betreuung von unseren Kunden.
Zur Zeit studiere ich Medientechnik und bin durch meine vielen Interessen bereits in diversen Bereichen in die Selbstständigkeit und ins Selbststudium gegangen.“

SPITZNAME

Unsere Analytikerin

ES GIBT KEINE LIMITS, ES GIBT NUR PLATEAUS“

(BRUCE LEE)

KENNZEICHEN

Ihr prüfender Blick

HAT EIN GESPÜR FÜR TRENDS & ENTWICKLUNGEN,
FINDET JEDE ANOMALIE,
MACHT SIE ZU EINEM ORGANISATIONSTALENT

SUPERKRAFT

Kreativität & Feingefühl

IST FÜR DIESEN BLOGBEITRÄGE UND ANDEREN CONTENT ZUSTÄNDIG,
VERSUCHT UNSERE KUNDEN IMMER UP-TO-DATE ZU HALTEN
& BEI IHREN INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSEN ABZUHOLEN

WICHTIGSTES EQUIPMENT

2 Tassen Kaffe (sind besser als 1)

FUN FACTS

Kann in Mikro-Schrift schreiben

KONTAKT

jk@bundes28.de
030 860 908 95