030 860 083 12 cms@bundes28.de

Krankenversicherung – Qualitätsurteil „sehr gut“!

Wir von der Bundes28 Generalagentur der Barmenia sind stolz, behaupten zu können, dass die Barmenia im  n-tv-Test, welcher private deutsche Krankenversicherungen vergleicht, schon wieder am besten abgeschnitten hat. n-tv testete nicht nur Preis-Leistungsverhältnis, sondern ging zusätzlich auf Qualität und Schnelligkeit des  Telefon- und Email-Services der Krankenversicherung ein.

„Ausschlaggebend sind insbesondere die besten Konditionen im Test. Die Barmenia-KV-Tarife enthalten in allen Produktkategorien die bestmögliche Leistungsbewertung…… darüber hinaus bietet die Barmenia Krankenversicherung  auch den drittbesten Service aller untersuchten Versicherer. Der Internetauftritt erzielt die Bestnote dank Bedienungsfreundlichkeit und eines sehr hohen Informationswertes; auch ein Chat sowie eine Call-Back-Funktion sind verfügbar. An der Hotline erhalten die Anrufer stets korrekte und in der Regel vollständige Auskünfte“

Krankenversicherung

    Quelle Bild : n-tv , 22.08.17, 13:01, siehe Link unten

Hier finden Sie den kompletten n-tv Test Video+Text

Unsere Kunden, viele davon Ärzte, Unternehmer, leit. Angestellte und Existenzgründer behaupten von uns, dass wir uns besonders im Leistungsfall für sie einsetzen. 

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Krankenversicherung! Bei der Bundes28

Sie sind neugierig geworden?  Sie wollen sicher sein, dass im Leistungsfall nichts schief geht?

Unser Team Bundes28 freut sich auf Sie:

Krankenversicherung

Christian M. Schuchert

Dipl.-Kfm., Inhaber der Generalagentur Bundes28

Berlin 030-8600 8312 oder

Magdeburg 0391-5979 1997

Alexandra Belazerova

Vertriebsassistentin

Berlin 030-8600 8313

Wolfgang Dill

Dipl.-Ing., Agenturleiter der Generalagentur Bundes28

Berlin 030-8609 0876

Wir haben übrigens auch andere Versicherungsprodukte, diesen finden Sie hier.